ÜBER DORIS AYER

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen ein Stück auf ihrem Lebens-Weg. Verschiedene Ausbildungen im Bereich der Hypnose, bei verschiedenen und sehr unterschiedlichen Hypnose-Ausbilder, konnte ich eine Vielzahl neuer Hypnosetechniken erlernen und weiter entwickeln.  Dies ermöglicht mir, für jeden Menschen die für ihn geeignete Motivations- und Hypnosetechnik anzuwenden. 

Ausbildungen

HörAkustikerin mit eidg. Fachausweis

Pädakustikerin Akademie für HörAkustik in Lübeck (D) mit Familien, Eltern, Kinderberatung 

 

SMSH medizinische Hypnoseanwendung

Hypnose-Seminare bei Dr. Erich Zulauf, Zürich

 

SIMH Hypnose-Seminare, Dr. Chr. Schwegler, Basel

Psychosomatik, Krebserkrankungen

 

Hypno-Master-Coach, Veränderungs- und

Entwicklungs-Coach bei Ilja Grzeskowitz

 

Dipl. zert. Hypnosetherapeutin, bei Gabriel Palacios

                                                  

Hypno-Master-Coach, bei David Woods

Dipl. zert. Beraterin / Coach ILP, Integrierte lösungsorientierte Psychologie